Wie funktioniert Humble Bundel?

5 Antworten

PaySafe geht soweit ich weiß nicht. Nur Paypal, Kreditkarte oder Sofort Banking bzw Online Banking. Bei Online Banking bin ich mir nicht sicher, da man damit zwar direkt Humble Wallet Funds kaufen kann (5€,10€,25€,50€) aber ob man mit dem Guthaben auch ein Monat kaufen kann weiß ich nicht, denke aber schon.

Außerdem zahlt man keine 12€ sondern ca. 9-10€ da 12$ nicht gleich 12€ sind.

Wichtig zu sagen wäre aber das Hitman NICHT mehr im Monats Abo drin ist, das war letzten Monat, mittlerweile ist es das "Metal Gear Solid Ground Zeroes + The Phantom Pain" + City Sklines und das DLC After Dark"

Am Ende des Monats gibt es noch extra Spiele dazu, von den man jetzt noch nichts weiß

https://www.humblebundle.com/monthly

Für 10€ sind diese Monatsabos echt gut. Das Abo vom November wo Hitman drin war hat einen Wert von 237$

Kleiner Tipp:

Wenn man ein Monat verpasst hat wie du in deinem Fall das Hitman Monatsabo dann kannst du auf Ebay nach Keys suchen. Gibt genug Leute die das Game schon hatten und den Key dann verkaufen.

Du hast im Humble Bundle verschiedene Tiers. Je nachdem wie viel du "spendest", bekommst du auch mehr Spiele. Welche das sind, erfährst auf der Humble Bundle Seite.

PaySafe geht meines Wissens nach nicht.

Was möchtest Du wissen?