Welcher Fernseher und was für Eigenschaften für Games mit Playstation 4 Pro?

4 Antworten

wundert mich, dass du keinen hinweis darüber gefunden hast, dass das aller teuerste modell von sony passend für die konsole ist :-)

spass bei seite. wenn du von deiner 4k kieke was haben willst, dann solltest du schon ungefähr nen tausender aufn tisch packen. alles was drunter ist, wird schon alleine vom bildprozessor her zu lahm sein, um nicht 4k inhalte besser darzuetellen.

lg, Anna

Die Größe hängt von deinem Sitzabstand ab. Zudem wirst du aktuell Probleme haben einen vernünftigen Fernseher in 43" zu bekommen. Die meisten Modelle haben hier nur 50Hz, auch wenn die größeren Modelle der gleichen Serie 100hz haben. Ich habe mich für den PUS7502 von Philips entschieden. Der hat 100hz und ein gutes Bild für knapp 700 Euro. Wenn du mir Geld investieren willst, dann hole dir ein OLED von LG/Samsung.

Ich hab 45 Zoll Fernseher von Samsung und bin zufrieden

Was möchtest Du wissen?