Wo ist der Unterschied zwischen einem XBOX One Controller und seiner S Version?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Controller wurde etwas überarbeitet und hat jetzt mehr Grip sowie Bluetooth unterstützung um ihn einfacher am PC benutzen zu können (der Original braucht extra ein Xbox Wireless Stick dafür.)

UserUserUserUse  27.08.2017, 21:01

wenn einen das Kabel nicht stört kann man die auch einfach mit nem mikro Usb Kabel verbinden

Der Controller der ONE S lässt sich ohne zusätzliche Adapter etc. mit dem PC per Bluetooth verbinden und hat eine höhere Reichweite als der Vorgänger.

Maggi16
Fragesteller

Ist standardmäßig eigentlich auch ein Kabel bei Beiden Controllern drin? Falls mal das Akku des Controllers leer ist.

Alenobyl  11.09.2017, 08:06

Nein, ist nicht dabei, da in den Controllern Batterien drin sind. Das Plug and Play Kit kann man separat kaufen. in dem sind dann Akku und Kabel drin.

Am besten suchst du mal bei YouTube. Da gibt's etliche Videos, in denen die Controller gegenübergestellt und verglichen werden. Da wird alles genau erklärt.