Xbox 360 controller mit xbox one S?

2 Antworten

Du kannst keine Xbox 360 Controller an deine Xbox one s anschließen.

Der Grund liegt darin, dass Controller, die mit der XBOX One kompatibel sind, nicht mit der XBOX 360 kompatibel sind. Dies ist auch umgekehrt nicht möglich.

Xbox one controller gehen allerdings auf der neuen Xbox series x und s ohne Probleme wenn man die next gen Konsole sich kaufen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum sollte man das auch wollen, wenn der Controller beim Kauf einer neuen Konsole eh Standardmäßig mit im Lieferumfang ist.

olejmann
Fragesteller

Naja ich will sie mir gerne Gebraucht kaufen weil sie dann günstiger wäre und da ist sie leider nicht dabei

Genital987  15.12.2022, 21:58
@olejmann

Dann legst du eben 20 Euro mehr drauf und kaufst dir die Konsole mit Controller...