Only Xbox Series X/S Spiele auf Xbox One X?

2 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt
Spiele wie Forza Motorsport 8 kommen ja nur auf die Series X/S

Und auf den PC über den Microsoft Store.

aber was ist mit der Xbox One X, ich meine die ist ja vergleichbar mit der Series X

Die Xbox One X kannst du eben nicht mit der Xbox Series X vergleichen, da sie um einiges leistungsschwächer ist.

kann man Only Xbox Series X/S Spiele auch auf der Xbox One X spielen, wie war das mit anderen Titeln die Only Xbox Series X/S unterstützt haben.

Nein aber du kannst Xbox One X Spiele auf der Xbox Series S/X über Abwärtskompatiblität spielen. Andere Xbox Series S/X Only Spiele sind selbstverständlich auch nicht auf der Xbox One X spielbar.

Elias8832
Fragesteller

Ok, danke spiele sehen halt besser aus, habe nicht nach Denn Daten geschaut.

SiHOcolusder2  28.09.2023, 19:10
@Elias8832

du kannst sie aber auf der One streamen. voraussetzung dafür ist gutes internet, das spiel muss im game pass sein, und für dich, brauchst du Game Pass Ultimate als Mitgliedschaftsstufe zum streamen.

Wenn du den GamePass Ultimate abonnierst, kannst du das Spiel auf deine One X streamen.

Wiegald1103  11.12.2023, 06:22

Stimmt aber die Qualität ist bei anspruchsvollen Spielen eher nicht so gut, musst schon eine sauschnelle Leitung haben und selbst das ist kein Garant für gutes Gameplay, zumindest nicht permanent. Auch blöd sind Wartezeiten, wenn die Server voll sind.

Microsoft und Co. wollen ja am liebsten da man hin, nur noch Cloudgaming zu betreiben aber neben anderen Nachteilen, würde ich schon deswegen sagen, Pustekuchen.