Forza Motorsport für Xbox One?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft entwickelt keine Spiele für die Xbox One mehr. Microsoft hat angekündigt, dass man mittlerweile keine Spiele mehr für die Xbox One entwickele. Stattdessen fokussiere man sich auf die Xbox Series X|S.

Das Forza Motorsport gehört zu Microsoft, daher wird es nicht mehr auf der Xbox one erscheinen, nur noch für die Xbox Series X und S. Man kann diese aber auch über den Game Pass Ultimate Streamen über Cloud auf der Xbox one, es ist allerdings nicht gegeben ob es flüssig laufen tut, es kommt sehr stark auf deine Leitung vom Internet an wie schnell und stabil diese ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Für die Xbox One wird es wahrscheinlich nicht erscheinen, wie viele andere Spiele auch nicht mehr. Die Xbox One hat halt nicht mehr die Hardware dafür. Du kannst aber wenn du Game Pass Ultimate hast, das Spiel über Cloud Gaming auf deiner Xbox One spielen.