Ich werde es auf meiner Xbox Series X spielen.

Eine Xbox Series S habe ich auch noch als Zweit-Konsole in einer anderen Wohnung stehen, da werde ich es dann auch mal drauf spielen, aber nur selten.

Ein GTX 1660 Ti MaxQ-Notebook habe ich auch, der wird für dieses Spiel aber nicht zum Einsatz kommen.

Natürlich und ich kann es kaum erwarten denn immerhin gab es ewig keinen Motorsport Ableger der Forza Reihe.

Spielen werd ich es auf meiner Series X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler