Ersetzt die Xbox Series S, die Series X?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersetzen würde ich jetzt nicht sagen, wenn dir 1440P Grafik ausreichend ist, die Xbox Series S kann keine 4K nur in Filme kann sie das wiedergeben aber nicht in Spiele, diese hat auch ein paar Abstriche, die Xbox Series S hat außerdem auch kein Laufwerk, CDs gehen hier nicht.

Die Xbox Series S hat auch ein zweites Modell mit mehr Speicherplatz die schwarze solltest du eine nehmen wenn dir die abgeschwächte Xbox series s nichts ausmacht, solltest dann die Schwarze nehmen diese hat mehr Speicher 1Tb hat diese.

Ich selber spiele auch auf der Xbox series s und bin mit ihr zufrieden, aber die nächste Xbox wird dann die wo auch mehr kann. Die Xbox Series S hat auch nur von den 500 GB Speicher die Weiße hat nur 364 GB frei was man verwenden kann, hier ist eine externe Festplatte zum verschieben der Spiele hilfreich wenn der Speicher nicht mehr langt.

Oder man käuft sich die Xbox Series S in Schwarz mit größerem Speicher.

Es gibt aber auch jetzt schon Abstriche in einem kommenten Spiel Baldur’s Gate 3 hat kein Koop auf der Xbox series s was man auf der Konsole zu zweit spielen könnte, das geht nur auf der Xbox series x. Der Splitscreen-Koop fällt hier weg bei der Xbox Series S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja die series s wird von den spielen her nicht veralten weil immer wenn ein Spiel rauskommt eine series S/X Version von dem Spiel kommt, das heißt du kannst jedes Spiel was für series x ist auch auf der series s spielen. Solltest du nur an FH interessiert sein reicht eine Xbox series s aus. Ein Problem an der series s ist aber das die neusten Spiele immer unter 60fps laufen (meistens jedenfalls). Spiele wie Forza Horizon laufen aber top auf der series s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung