Forza horizon 5 ohne Update spielbar (CD Vision)?

3 Antworten

Also so wie das Bild aussieht ist das Spiel nicht mal ansatzweise auf der Disk

Da hilft leider nur warten bis Download Fertig oder kennst einen mit schnellen Internet und nimmst die Konsole mit zu Ihn

ssven96
Fragesteller

Danke für die Empfehlung! 😉

pedelec66  24.05.2022, 13:49

Deswegen kaufe ich auch nur noch Digital...man hat eh nichts davon..

Geht Leider nicht

Aber 90 GB ?

Bist du sicher das alles richtig Installiert ist 90GB ist ungefähr das ganze Spiel groß

TechnikTim  30.12.2021, 09:55

Ja, weil das ganze Spiel heruntergeladen werden muss. Auf ne DVD passen nur 4,7GB.

Pialesb29  30.12.2021, 09:58
@TechnikTim

Die Xbox Verwendet Blu Rays, die Series X sogar welche wo 100Gb drauf gehen selbst wenn es eine mit nur 50Gb wäre du glaubst doch nicht ernsthaft das das ganze unkomprimiert auf der Disk Ist

Normalerweise installiert die Box das Von der Disk und holt den rest als Update aber mit sicherheit keine 90GB

Hast du es als DVD gekauft oder wie?

Ne DVD hat nur 4,7GB da passt heutzutage kein Spiel mehr drauf. Da ist also nur eine Art Vorversion drauf. Also eine Art Programm, dass die Hülle des Spiels schonmal auf der xbox installiert und weiß, wo es die ganzen anderen Dateien herbekommt.

Um das ganze Spiel zu bekommen musst jetzt diese 90GB herunterladen. Sonst kannst du nicht spielen, weil du nichts hast zum spielen.

Wenn deine Leitung so schlecht ist, kannst du vielleicht zu nem Freund oder so?

Pialesb29  30.12.2021, 09:55

Xbox Spiele sind auf 3 Layer Blu Rays da passen 100Gb drauf grade deswegen verwundert mich diese frage

TechnikTim  30.12.2021, 10:01
@Pialesb29

Achso okay, das wusste ich nicht, dann ist das echt komisch.

Vielleicht wird das so gemacht damit man immer die neuste Version hat oder so.

Pialesb29  30.12.2021, 10:02
@TechnikTim

grade mal auf meiner Box geschaut insgesamt ist die Sbox series x fassung momentan 103 GB groß

Den frager wird wohl nur bleiben die Box zu jemanden zu schleppen der einen Glasfaser anschluß hat und da runterzu laden

TechnikTim  30.12.2021, 10:05
@Pialesb29

Joa, scheinbar.
Wobei das keine Glasfaser sein müssen, DSL oder Kabel gehen auch. Ich habe zuhause Gigabit über Kabel.

Pialesb29  30.12.2021, 10:35
@TechnikTim

Das hatte ich auch bis zum umzug und dann hab Ich die schlechten Seiten von Pyur kennen gelehrnt jetzt hab ich Glasfaser von der Telekom einfach nur Geil

TechnikTim  30.12.2021, 12:37
@Pialesb29

Pyur habe ich bisher noch nie gehört aber mit Vodafone bin ich bisher ganz zufrieden. Wohne aber auch in der Innenstadt, da hat man so oder so kaum Probleme, was Internet angeht.

ssven96
Fragesteller

Die xbox series x war nur als bundle verfügbar. Dann macht die CD Vision heutzutage nicht mehr viel Sinn zu kaufen.