Wird Forza Horizon 5 dann mit einer Nvidia Geforce GTX 1060 6GB und einem AMD FX-8300 noch spielbar sein?

 - (Computer, Technik, PC)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja denke schon 55%
Mit der GPU definitiv, mit der CPU niemals! 27%
Könnte schwierig werden 18%
Noch nicht bekannt 0%
Wenn Forza Horizon 4 damit spielbar ist, dann auch die 5. Version 0%
Nur mit Glück 0%
Nein, 0 Chance 0%

4 Antworten

Ja denke schon

Wird auf jeden Fall spielbar sein. Garantien gibt es dafür nicht, aber es steht minimal die Chance, dass die Vorgänger aus der aktuellen Generation nicht mehr das Spiel zum Laufen bringen können.

Ja denke schon

Ihr schreibt nie dahin, mit welcher auflösung und welchen einstellungen...

So kann man das dann auch nicht sagen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mehrere Jahre schon in dem Thema/ Wissen dadurch angesammelt

wird spielbar sein. wenn selbe Engine und beigleichguter optimierung, dann mit ausreichend frames.

Könnte schwierig werden

Definitiv nicht mehr auf den highest settings!

Was möchtest Du wissen?