Ist ein guter Ratschlag den man allerdings nicht wirklich umsetzen kann. Damit ist nicht gemeint er soll schüchtern sein sondern viel mehr das gegenteilige tun. Sich ganz normal verhalten wie er eben zu anderen Bekannten auch ist. Versucht man sich zu verstellen oder nicht die Person zu sein die man ist geht das in so gut wie jedem Fall schief. Problem ist nur das Scham und Schüchternkeit tiefst menschlich ist und man deswegen nicht einfach so sein kann wie man normalerweise ist, obwohl man dies möchte.

...zur Antwort

Du musst auf deine Ernährung achten! Dann solltest du jedem Tag leichte Fortschritte sehen

...zur Antwort

Beide sind gut, die zweite Aussage würde ich noch als besser empfinden, weil sie auf das generelle Verhalten und nicht nur auf das Verhalten zu Schülern und Lehrern zu sprechen kommt .

...zur Antwort

Klingt ein bisschen schräg aber lustig. Kenn ja eure Vorgeschichte nicht aber wenn sie dir nicht antwortet hat sie vermutlich kein Interesse mehr..

...zur Antwort

Ernährung ist in dem Fall EXTREM wichtig! Ess nur noch an geregelten Tageszeiten und gesundes. Wichtig ist, nicht leere Kalorien aufzunehmen wie sie in bspw. Chips, Nudeln etc. enthalten sind. Mach dich da auf jeden Fall mal schlau. Natürlich solltest du auch nicht zu viel essen (muss sich jetzt aber auch nicht unbedingt in irgendeine Essstörung überentwickeln wie es heutzutage leider häufig geschieht). Jene gesunde Ernährung mit Ausdauersport (am besten joggen oder high intensity workouts zuhause) machen den perfekten Mix zur besten Figur. Google das Thema einfach mal da gibts millionen von Tipps. Viel Glück

...zur Antwort

Dein Verhalten ist nicht normal, dementsprechend kenne ich das auch nicht. Die restlichen Fragen die Du gestellt hast lassen Sie sich nur durch einen Psychiater oder Arzt beantworten. Such dir bitte professionelle Hilfe.

...zur Antwort

Nein, sowas gibt es nicht. Flugzeuge können nur aufgrund ihres Sekündar-Radars - also das eigene Absenden von Signalen welche den Standort enthalten - so gut geortet werden. Dieses nennt man auch Transponder. Wird dieser ausgeschaltet kann der Flieger auch nicht mehr so leicht geortet werden. So unterscheidet man Sekundär Radars mit Primären Radars. Züge können von keinem der beiden lokalisiert werden. Hier könnten nur GPS Daten Aufschluss bieten. Solch Daten werden bislang allerdings nicht veröffentlicht. Dies verhindert dementsprechend das Entstehen solcher Apps. Schönen Abend noch

...zur Antwort

Bei der drohne: ja

Eine selbstgebaute fliegt auch ca. 10 Minuten, und das mir sehr viel besseren Komponenten

...zur Antwort

Diesen erreichst du wenn dann nur im Singleplayer am PC, und das mit Mods.

R* hat offiziell kein solchen Modus rausgebracht

...zur Antwort

Deine zweite These trifft ist vermutlich schon ganz gut. Allerdings dachte man früher nicht direkt ans Scheitern, vor allem in dem Zeitalter. Große Kriegsmaschinen waren eine gute Propaganda und kurbelten die Moral des Volkes an. Allein das Bild einer solchen Maschine sollte beim feind schon ehrfurcht wecken. Da ist es egal ob sie schießen kann oder nicht.

Grüße

...zur Antwort

Cola hat eine sehr lange Geschichte. Die Marke hat ihren Ursprung in hundert von vergangenen Jahre. Damals fluorierte die Marke sehr und es gab keine ähnliche Marken. Der Konzern wuchs und wuchs und so gut wie jeder lernte das zuckerhaltige Erfrischungsgetränk mit einem hohen Wiedererkennungswert und eventuell sogar einem süchtig machenden Geschmack kennen. Erst dann kamen neuere Firmen welche ähnliche Produkte auf den Markt brachten. Nun ist der Mensch allerdings ein Gewohnheitsmensch. Alles was neu ist wird erstmal kritisch betrachtet. Dementsprechend haben es neue Marken schwer gegen solche riesigen Konzern anzukommen. Coca Cola kann außerdem noch mit dem entsprechenden Geld vielmehr Marketing betreiben. Kleiner Denkanstoß zum Tag: der Weihnachtsmann ist tatsächlich eine fiktive und von Cola erfundene Figur.

Grüße

...zur Antwort

Schreib ihn an und schau ob er das Gespräch am laufen halten will. Wenn er nur wenig schreibt oder sogar nicht, dann gestehs erstmal nicht. Kommt ihr gut ins Gespräch mag er dich vermutlich auch. Sag tzdm nicht direkt ich hab mich in dich verliebt o.ä sondern kommt euch erstmal näher. Früher oder später wird ers eh merken, dann kannst du's ihm auch sagen

Gruß

...zur Antwort

Ich will es kurz fassen: Mavic Mini. Sie bietet für einen niedrigen Preis tolle Aufnahmen, neueste Software und verspricht zukünftige Updates und Innovationen. Generell kaufen leute ja heutzutage auch keine iPhone X mehr obwohl es technisch gesehen in manchen Dingen besser ist das iPhone 11 ist. Außerdem ist die Mini einfach wunderbar handlich und klein und kümmern kann sie überall mitnehmen. Das einzigste Manko sehe ich in der Höchstgeschwindigkeit, weshalb sie in hohen Windgeschwindigkeiten nur mit Bedacht geflogen werden sollte. Happy landings

...zur Antwort

Die Umfragen kannst du direkt wieder vergessen. Für eine Stunde lästiges beantworten von Fragen bekommst du wenn es hoch kommt vielleicht mal 2 3 €. Mit 14 kannst du doch schon Zeitung austragen, wenn du so unbedingt Geld verdienen willst dann ist das wohl deine erste Anlaufstelle.

...zur Antwort