Wie viel Fps habe ich in Forza Horizon 4 bei den Niedrigsten Grafikeinstellungen mit diesem PC?

6 Antworten

Ich würde sagen, du kannst damit mehr als nur minimale Einstellungen fahren. Deine Konfiguration entspricht den Empfohlenen Systemvoraussetzungen.

Ansonsten, auch wenn ich persönlich den PC bevorzuge - wenns dir nur um die Spiel geht könntest du dir auch eine xBox One S All Download kaufen. Die gabs jetzt für 99€, denke da wirds nach Weihnachten nochmal ein Angebot geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Niedrigste Grafikeinstellungen geht auf jeden Fall, selbst hohe sollten gut 60 FPS geben. Für Ultra hast du meiner Erfahrung nach zu wenig RAM, da würde es Nachladeruckler vom feinsten geben, das Problem hatte ich nämlich schon.

Ich gebe diese Einschätzung mit Vorsicht ab, weil der Prozessor recht schwach ist, aber das sollte bei Forza keine so große Rolle spielen.

Ich bin mit ziemlich sicher, du erreichst 60 FPS.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf den Niedrigsten Settings jenseits der 100 fps

Das Game braucht nicht viel Leistung , lediglich deine CPu könnte für Probleme sorgen

DomeLPs  15.12.2019, 04:44

Befürchte er wird auf fast allen einstellungen ähnliche FPS werte haben bei full hd da die GPU keine probleme hat aber die CPU ist hier ein flaschenhals

habe mal ein video gepostet mit einer ähnlichen cpu

Die Grafikeinstellungen werden nicht das Problem sein die GPU ist heute noch ganz gut das Problem ist eher deine CPU da bringen dir Grafik Einstellungen nichts und deine CPU ist einfach meh

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Bei dem Game kannst du auch höher gehen hier mal ein Video

(ich weis es ist der fx 8320 aber dass reist es nicht raus)

https://www.youtube.com/watch?v=TjEvauOvfok

leider bremmst deine CPU deine GPU aus :(

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs