Kann mein pc explodieren?

16 Antworten

Nein!

Um Gottes Willen Nein!

Ihr Pc wird sicherlich nicht explodieren!.

Höhstens runterfahren , durch die Schutzschaltungen im Netzteil sind sie eigentlich ganz gut abgesichert.

Ich kann ihnen erklären warum der Pc in Forza leise ist und in ARK laut.

Forza ist ein gut optimiertes Spiel für xen Pc , ARK nicht.

Ark zieht mehr Leistung als es eigentlich braucht.

Sehr sehr schade eigentlich bei diesem Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Wenn da was 'explodieren ' sollte ist es ein Lüfter, bei dem die Propellerflügel weg fliegen.

Möglich auch, da ein Elko mal hochgeht. Aber die Dinger sind hier so klein, daß man das eigentlich nicht mal mitbekommt.

Wenn so ein Ding zu heiß wird fängt er erst mal an zu stinken. und dann funktioniert irgend was nicht mehr. Und spätestens dann bemerkst man es ja daß was nicht stimmt.

Explodierende Technik mit Knall udn Bumm, Rauch und Feuer gibt es eher nur in Hollywood.

Wenn du nicht gerade Sprengstoff im Rechner verbaut hast (was äußerst ungewöhnlich wäre) kann er auch nicht explodieren.

Entweder bekommt der Rechner nicht genug Zugluft, ist verstaubt oder es ist einfach warm im Zimmer.

Moglichweise hast du auch eher kleine Lüfter verbaut. Je kleiner der Lüfter, desto schneller dreht er, desto lauter ist er.

Ja, das passiert ständig, hast du nichts vom world trade center gehört?

Der PC wird nicht explodieren. Gegen die Lautstärke und Hitze könntest du vielleicht einmal deinen PC von innen entstauben (hat bei mir auf jeden Fall sehr geholfen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helper444  13.06.2020, 10:47

Sei vorsichtig mit solchen Aussagen, du weisst nicht ob er seine Deodosen und sein Haarspray darin lagert.