Sonstiges

Was Du hier aufzählst sind alles Äußerlichkeiten. Diese Äußerlichkeiten sind nur der Blickfang.

Was letztendlich zählt ist der Charakter und die sogenannten inneren Werte. Diese sind wesentlich mehr ausschlaggebend für die Daue einer Beziehung als die optische Erscheinung.

...zur Antwort

Nein, nicht verwerflich. So eine Beziehung entspricht möglicherweise nicht dem Standard, aber warum soll sie nicht trotzdem gepflegt werden? Nur weil es für Dich nicht in Frage kommt ist es nicht unmöglich.

Was zählt ist das gemeinsame gefallen und verstehen. Man sagt ja auch dass sich Hund und Katze nicht verstehen und trotzdem findet ein gemeinsames zusammen leben statt wie es sich immer wieder zeigt.

Und wenn diese Beziehung nicht mehr hält geht sie wie alle anderen, genau wie auch die Standard gemäßen, eben auseinander.

...zur Antwort

Es ist tatsächlich eine Glaubenssache.

Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, das es mit Erscheinungen und der Logik bei vielen (nicht allen) Frauen so eine Sache ist. Eigentlich untersucht die Kirche immer solche Erscheinungen auf ihren möglichen Wahrheitsgehalt. Ob sie das in diesem Fall auch gemacht hat ist mir nicht bekannt.

Wie auch immer - ich negiere diese Geschichte nicht. Und ich glaube auch, das es ohne an etwas zu glauben gar nicht geht. Ich habe lange darüber nachgedacht was wäre, wenn es den Glauben bzw. den christlichen Glauben nicht geben würde.

Allein die Tatsache, dass es etwas gibt, woran man sich innerlich festhalten kann, halte ich für unersetzlich. Egal was es ist.

Meine Empfehlung ist - lass Dich nicht irritieren, auch wenn Dein Vater eine andere Ansicht dazu hat. Das Leben stellt auch manchmal so seine Weichen. Und der Glaube an etwas kann sich manchmal auch ändern.

...zur Antwort

Macht erst mal nur Sinn, wenn es öfters Stromausfälle gibt.

Ansonsten erst mal schon nicht.

Statt dessen bin ich mehr für die Spannungskonstanthalter oder wie die Geräte heißen zu begeistern. Die sorgen dafür, dass die Netzspannung automatisch auf einen konstanten Wert stabilisiert wird. Das macht Sinn bei den teuren Geräten - z.B. Fernseher, Stereoanlagen, auch Plattenspieler (Drehzahlstabilität z.B.) und so weiter aus dem hochpreisigen Angebot. Die Konstanter machen ja auch noch mehr. Die filtern einen Großteil der Hochfrequenzanteile aus der Netzspannung und schützen zusätzlich bei Gewitter - Blitzüberspannungen. Das minimieren der Hochfrequenzanteile und Digitalimpulsanteile verbessert die Tonqualität der Wiedergabe im NF-Bereich.

So ein Notstromaggregat mit Benzinmotor ist meines Wissens nach immer laut, knattert die ganze Zeit. Beispiel Rasenmäher, Laubbläser, Schneefräsen usw. Das erfordert zusätzliche Schallschutz oder Schalldämmende Maßnahmen. Im Gelände als Stromversorgung mag es ja noch gehen, da sind keine Nachbarn in der Nähe. Aber selbst dann sollte man diese in einem Erdloch positionieren. Leise Benzinaggregate sind mir nicht bekannt

...zur Antwort

Ich hatte immer dicke Blockhefte kariert. Die Chronologie des Lernstoffes war mir wichtig zum mal zurück blättern zu können.

Als zweite Möglichkeit hatte ich die Schnellheftervariante. Es gab Lehrer, die gerne mit zusätzlichen Arbeitsblättern gearbeitet habe. Die konnte man dann sauber an die entsprechenden Stellen nachträglich einheften.

Als dritte Möglichkeit hatte ich die sogenannten Klemmmappen. Da konnte man die Unterlagen mal schnell ohne zu lochen fix zusammen heften und ordnen.

Im Grunde genommen hing das vom Unterrichtsfach und dem Lehrer ab. Wie es am besten passte.

...zur Antwort

Ich denke nicht. Es gibt keine Wander-Tattoos.

Es gibt auch keine Wandernieren - wie sie im Volksmund so genannt werden. Die verschieben sich höchstens so um 10mm, wie es eben der Körperbau so zuläßt.

was sich am Tattoo verändert ist am deutlichsten bei den Linien zu erkennen. Linien werden 'unscharf' oder verwaschen. Nimmt man an Körpergewicht ab, wird die Oberfläche der Haut nicht kleiner bzw. geringer. Haut dehnt sich nur aus, zieht sich aber nicht wieder zusammen. Die hängt dann wie Lappen am Körper runter und das kann dann nur operativ reduziert ( weg geschnippelt ) werden.

...zur Antwort
Ja

Ja, solltest auf 12V kommen. ich vermute nur, daß die beiden kleinen Batterien sehr schnell an Kraft verlieren, weil die zu wenig Strom bringen. Will sagen, die sind schnell leer.

...zur Antwort

Das erste was ich machen würde erst mal den Akku aufladen. Könnte schon zu weit runter sein.

...zur Antwort

Intelligente Menschen haben die Fähigkeit kreativ und logisch zu denken, Zusammenhänge zu erfassen und verbal gut kommunizieren zu können.

...zur Antwort

Ein Nudelsuppe muss erst mal richtig gut schmecken. Dann ist es relativ egal welche Nudel drinne ist. Im Grunde genommen ist der Nudelteig mehr oder weniger derselbe. Dann spielt die Form eine untergeordnete Rolle. Wichtig wäre für mich nur dass die Teile nicht zu lang sind und von alleine vom Löffel rutschen.

Hier ist die Frage nach der Suppe. Spagetti können bei mir auch lang sein. Aber danach wurde nicht gefragt

...zur Antwort

Ich denke mal. daß es gar nicht so gut für eine Band ist politische Ansichten laut zu äußern. So hart und schwer es ist 'nach oben' zu kommen um so schneller stürzt man wieder ab, wenn man politisch das falsche sagt. Odder man schaft es gar nicht erst bekannt zu werden.

Bei John Lennon wird zwar gesagt, daß ei Verwirrter ihn erschossen hat. Aber daß geschah in einer Zeit wo er anfing sich politisch zu äußern. Und zwar gegen die momentane Regierungspartei. In der Politik wird viel manipuliert.

...zur Antwort
Sonstiges:

Das entschuldigen ist meiner Ansicht nach nicht mehr viel wert. Es ist leicht gesagt und dann auch noch falsch.

Man kann sich nicht selbst entschuldigen, also von einer Schuld frei sprechen. Richtig ist, wenn man um Entschuldigung bittet. Dann liegt es im Ermessen des Gegenüber den es betrift ob er diese Bitte annimmt oder ablehnt. Ablehnung ist dann angebracht, wenn vom Bittsteller keine Besserung zu erwarten ist.

...zur Antwort

Nochmal den Service holen. Es ist eine Garantieleistung und sollte nichts kosten. Selber rumbasteln könnte die Garantie unwirksam machen.

Und nicht jeder Service ist zuverlässig. wenn Du Glück hast kommt ein anderer Mitarbeiter, der was davon versteht.

...zur Antwort