Habt ihr einen Erste Hilfe Kasten in der Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja habe ich 67%
Nein brauche ich nicht 33%

5 Antworten

Nein, was eigentlich sehr dumm ist.
Die meisten Unfälle passieren nämlich tatsächlich in der Wohnung.

Kommt drauf an, was du darunter verstehst. Ich habe zwei Schachtel mit üblichen Medikamente und Pflastern etc. Sowie eine kleine Tasche mit Material zur Wundversorgung und Zeckenkarte für unterwegs (Wanderungen, Spielplatz etc).

Ja habe ich

Sogar mehrere. Es sind die Sanikästen aus dem Auto, bei denen das Nutzungsdatum abgelaufen ist. Das wird ja gelegentlich von der Polizei überprüft. Und wenn ich mal ein Wehwehchen habe und ein Pflasterchen brauche reicht das noch aus.

Ja habe ich

Hatte ich.

Nach einer kleinen Feier war er dann verschwunden.

Ich glaube, jetzt bringt ihn keiner mehr zurück und kaufe die Tage einen neuen.

Nein brauche ich nicht

Ich habe ne Kiste mit Medis und Verbandsmitteln