Wie findet ihr die Wohnung?

10 Antworten

Die Lage am Wasser ist gut, solange der Balkon auch etwas Südausrichtung hat - wäre aber nicht mein Geschmack. Zudem ist das Geländer nichts, denn Du bist trotz Sichtschutzstreifen vom Bürohaus gegenüber einsehbar.

Die Wohnung ist ZU offen und mit den gezeigten Interieur maximal schallhart - also laut.

Der Mietpreis liegt warm bei mind. 4.100,- €, denn bei den vielen glänzenden Oberflächen und Fenstern musst Du die Putzfrau mit einkalkulieren - oder viel Freizeit opfern.

Der TV im Schlafen ist um 90° verdreht zum Bett und so nicht wirklich nutzbar. Bei dem Grundriss würde ich den TV sogar evtl. an die Decke hängen.

Auch ich bin kein Freund einer offenen Küche, selbst wenn die Dunstabzugshaube ein Profigerät ist. Der Fettgeruch wird sich in Teppich und Sofa absetzen.

Die Decke scheint abgehängt zu sein aber ich erkenne keine Lüftung. Insofern ist eine Querlüftung (leider kein Grundriss dabei) offenbar nicht so einfach möglich.

Zur wirklichen Beurteilung wäre aber ein Grundriss hilfreich gewesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Bau-PM/-PS bei Großprojekten aller Art

Ja, hm. Für meinen Geschmack eher wie eine Ferienwohnung - nach 2 Wochen schnell wieder nach Hause und in die gemütliche Ecke kuscheln.....

Hätte ich such gerne ist eine sehr schöne Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei diesen Mietpreis kannst du dir auch Eigentum kaufen..🤔

HHFA554
Fragesteller

Naja Miete ist nur 3.700€ und kaufen ca 1.3 Mio €

sehr schon aber das wird teuer

ausicht : 1+

innerraum : 1+

kuche : 1+

HHFA554
Fragesteller

Es geht 3700€ Miete