Wie gefällt euch diese Wohnung?

6 Antworten

auf den 1. Blick sieht die Wohnung ja auch frisch renoviert aus, wenn sie jetzt noch verkehrsgünstig liegt und preislich (also Kaltmiete incl aller anfallenden Nebenkosten) für Dich erschwinglich ist, dann würde ich an Deiner Stelle nicht lange warten, und die Wohnung nehmen

Erstmal ist das deine Entscheidung aber ich finde es schön. 😀

PS: Lass dich von meiner Meinung NICHT Beeinflussen. 😀

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, finde auch dass sie gemütlich aussieht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Also erstmal dir muss sie gefallen :-)

Für mich wärs nix, Bad ohne Fenster kommt schon mal garnicht Frage, und 2 Zimmer müssten es schon sein. Von mir auch auch eins, aber da müsste es locker über 40qm haben.

Also ich finde die Wohnung sehr schön. Super schöner Boden finde ich, tolle Türen. Nur die schwarze Dusche ist nicht so meins. Aber wenn du die schwarze Dusche toll findest ist es ja gut :) das Fenster mag ich, der Wasserhahn sieht ordentlich aus. Musst nur schauen wo die Wohnung liegt. Ob dir Umkreis gefällt. Zum Beispiel mitten an ner Hauptstraße fänd ich nicht so gut ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung