Wo kann man Forza Motorsport 8 billiger kaufen ohne gescammt zu werden?

2 Antworten

Das neue Forza Motorsport hat ja keine Nummer mehr oder? Wenn ja dann ist dieses im Xbox Game Pass. Den würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Für nur 15€ im Monat bekommst du nicht nur Forza Motorsport, sondern auch hunderte andere Top Titel. Ich habe diesen auch und kann es dir nur empfehlen.

https://www.cdkeys.com/forza-motorsport-standard-edition-xbox-series-x-s-pc-eu

Bei denen kaufe ich eig alle Keys und haben immer ohne Probleme funktioniert!

DomeLPs  15.01.2024, 23:04

Okay ich hatte da bisher nur einen Key gekauft und der war bereits vergeben sofort antwortete nicht

TheDarkX  15.01.2024, 23:05
@DomeLPs

mhm okay, ich habe da schon ca 20 einkäufe und es hat immer gut funktioniert

DomeLPs  15.01.2024, 23:15
@TheDarkX

Okay vermutlich Pech gehabt aber unschön wenn das support keine wirkliche Hilfe ist Geld habe ich letztendlich über Paypal wieder bekommen solche Seiten würde ich ohne Paypal auf keinen Fall empfehlen