Lohnt sich Forza Motorsport?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds gut

Aber mach dir klar das es nicht wie Forza Horizon ist

Forza Motorsport ist eine relativ Trockene und ernsthafte Simulation auf echten rennstrecken auch die Steuerung ist etwas anders da es kein Arcade Racer ist

Und es geht Haubtsächlich ums Fahren

Es ist quasy das Xbox gegenstück zu Granturismo

Ich finde es in Ordnung außer das die Grafik schlecht ist, aber das liegt wohl an meinem Laptop, da muss ich noch die Einstellungen optimieren.

Ich verstehe diesen Hate und die besch*** Vergleiche nicht.

Ihr könnt nicht Forza Motorsport mit Horizon oder Need for Speed oder sonstige Arcade games vergleichen, das hinkt wie ein Vergleich mit Äpfel und Birnen 🤦

Forza Motorsport könnt ihr nur mit den vorherigen Teilen oder evtl Gran Turismo vergleichen.

Das Gegenstück im Motorrad Bereich wäre Ride.

So nun zu den Kriterien warum ich es mir gekauft habe obwohl es mein erstes FM ist und ich vorher nur GT5 und GT4 kannte.

Man hat eine relativ große Auswahl an Automarken und Autos zwar weniger als in GT5 aber immerhin.

Mir gefällt die Sprachausgabe in der Karriere und das Tuning.

Die Grafik ist mir schnuppe bin noch ex PS3 Spieler und PS1 das war schlechte Grafik hahaha im Vergleich zu heutzutage!

Weitere Feedbacks erscheinen im Verlauf