Kann man das neue forza Motorsport auch auf der Xbox One S spielen?

2 Antworten

Alle Spiele die neu von Microsoft Studios raus kommen, und die dazugehörigen Studios entwickeln keine Spiele mehr für die Xbox one mehr. Das Spiel ist nur noch für die aktuelle Generation verfügbar.

Eine Möglichkeit besteht allerdings das man Xbox series Spiele auf der Xbox one spielen kann, und das ist wenn man den Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft hat, und dort die Cloud Streaming macht, so kann man darüber auch spielen.

Dafür braucht man allerdings eine gute Internet Verbindung, und in letzter Zeit braucht man ewig dazu um in die Spiele zu kommen. Am besten ist es das man sich die aktuelle Generation kaufen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein es ist nur auf der Series X/S oder PC spielbar