Kann man mit Game Pass Core Forza Motorsport spielen?

2 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Ja Motorsport ist im GP Core enthalten

xXxDarylxDixon  10.03.2024, 04:20

Das stimmt nicht, man kann das gut erkennen wenn man im Store auf : In diesen Abonnements enthalten, schaut. Auch auf diese Seite wird Forza Motorsport nicht im Game Pass Core angezeigt. 25 Spiele sind im Game Pass core nur enthalten.

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/core

Forza Motorsport gibt es nicht im Game Pass Core. Man kann das gut erkennen wenn man im Store ist, auf in diesen Abonnements enthalten schaut, steht dort nur enthalten in Game Pass für Konsole, oder Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, nicht im Game Pass Core enthalten. Game Pass Core hat nur 25 Spiele enthalten, die Seite zeigt auch direkt welche Spiele das sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.