Forza Motorsport, startet nicht, pc, Xbox Game Pass?

1 Antwort

Ich würde mal sagen, das Spiel steckt immer noch in der Unfertigen Phase. Das Spiel ist gerade erst rausgekommen und da kann es einiges noch an Bugs geben. Das ist nicht nur bei Forza so, sondern bei grundsätzlich allen Titeln, die zum Release rauskommen.

Warte einfach auf einen Update. vielleicht wird das Problem gefixt.

Luca19572
Fragesteller

Okay danke, aber ich weiß das manche welche auch auf pc mit dem Game pass spielen nicht das Problem haben

ModernSlang17  14.10.2023, 15:59
@Luca19572

Da vergleichst du Birnen mit Äpfeln.

Konsolenspiele sind Softwaremäßig auf die Hardware angepasst, während PC Software auf verschiedene Hardwaretypen angepasst werden muss.