Wie findet ihr das neue Forza Motorsport?

5 Antworten

Ist okay, hab mehr erwartet. Wenn man schon eine Serie neu startet, sollte man gleich zu Beginn deutlich bieten als im Grunde nur ein Forza 8.

Mir gefällt es bisher super.

Die neue Karrierestruktur finde ich tatsächlich motivierend, grafisch und akustisch überragend und der Multiplayer mit festen Listen, Training, Quali, Fahrer und Sicherheitswertung wirkt durchdacht und macht Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Gibt leider noch Treiberprobleme am PC

Ansonsten gefällts mir gut

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Ich finds gut. Auf PC geile Grafik.

Ist Okay. Habs bis jetzt nur angezockt.