Was kann ich von Forza Motorsport erwarten?

2 Antworten

1: Bombastische und gut Optimierte Grafik

2: Realistisches Fahrverhalten

3: es gibt einen Karriere Mode der einen Allerdings am Anfang wie ich finde etwas zu sehr an die Hand nimmt

Man kann Autos aufleveln und tunen (!Allerdings nicht so wie in needfor speed) das Level des Autos bestimmt was genau man einbauen kann

4: anders als In den Arcade Racer Forza Horizon fährt auf echten Rennstrecken das Spiel ist deutlich ernsthafter und trockener gemacht als sein Arcade Ableger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amalia95  08.10.2023, 11:03
2: Realistisches Fahrverhalten

Realistischeres Fahrverhalten.
Forza hat im Gegenzug zu den richtigen Sim Racern immer noch Arcade Einflüsse.
Ich nenne es Liebevoll Simcade.

3: es gibt einen Karriere Mode der einen Allerdings am Anfang wie ich finde etwas zu sehr an die Hand nimmt

Stimmt... das erste Tuning hätte ich gern selbst gemacht...^^

Pialesb29  08.10.2023, 11:14
@Amalia95

Mir gehts da eher darum das man vor und nach den ersten rennen Minuten Langes gequatsche ertragen muß was man auch nicht wegdrücken kann und wenn man Forza Motorsport seit den 5 Teil (von ersten Tag der Xbox One) kennt Nervt das gewaltig

Ist eher eine puristische Karriere, erwarte nichts besonderes. Es geht ums fahren.