Problem mit Sim Racing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du hast dich noch nicht umgewöhnt.

Das man besser fährt wenn man die stecken kennt ist ja klar.

Hast du dirt rally 2(Ich nehme an du meinst dirt RALLY 2, und nicht dirt 2? gibt es beides) mal ohne das lenkrad gespielt? Ist generell ein schweres spiel.

Offroad driften ist in echt halt auch schwer...

Du kannst etwas mit den einstellungen spielen um zu gucken was dir am besten gefällt. Es ist normal dass du bei jedem spiel die einstellungen anpassen musst. Wheel friction(kp wie das auf deutsch heißt, spiele alles auf englisch) würde ich in dirt rally z.B. ganz aus machen.