Motorrad spiel mit FREI BEFAHRBARER MAP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv GTA V. Ne noch größere Welt wirst du wohl kaum finden. Dort gibt es alle Motorradklassen zum kaufen, von Supersportler über Chopper bis hin zur Crossmaschine. Rennen kannst du dor auch fahren, wenn du richtig Bock hast kannst du sogar selbst welche erstellen. Bei weiteren Fragen einfach kommentieren^^

MaxelMax2002
Fragesteller

Ja ich weiß aber bin erst 14 und meine Eltern sind sehr gegen ballerspiele und würden es nackt erlauben :(

Freerunner15  27.10.2015, 20:39
@MaxelMax2002

Oh, das ist natürlich ungünstig :/
Ansonsten kenn ich nur noch Nail'd. Da kannst du aber nur Rennen fahren. Mehr fallen mir nicht ein :/

ShadowFlake  27.10.2015, 20:43

Da gibt es keine SuMos :'(

GTA! Da hast du die volle auswahl und ne tolle map! Ansonsten vlt. "Race", ich weis aber leider nicht, ob du da auch einfach so rumfahren kannst. Auf jeden fall kannst du deine maschine sowie deinen charakter frei designen.
Lg

The crew bekommt ein motorrad dlc