Forza Horizon 4 Freie Fahrt?

1 Antwort

Eigentlich kannst du frei fahren, nachdem du das Intro gespielt hast. Irgendwann danach zwingt dich das Spiel, einen Wegpunjt zu setzen, den du aber in der Map Ansicht einfach wieder entfernen kannst und du kannst frei fahren.

Niciboy601
Fragesteller

Aber wenn ich zur Garage gehen will, steht da, dass es gesperrt ist und ich noch bis zum "Herbst" spielen soll

NicolasHelbig  04.02.2022, 20:51
@Niciboy601

Achso, ja gut, da musst du tatsächlich rennen Fahren, bis der Herbst anfängt... oder du wartest eine Woche, die Jahreszeiten wechseln zummindest später, Server-seitig (sofern du dich schon für den Herbst qualifiziert hast)

Niciboy601
Fragesteller
@NicolasHelbig

Okay, dann spiele ich mal bis zum Herbst und ab dann kann ich dann frei fahren?!

Haugo  09.10.2022, 20:28
@Niciboy601

Das bedeutet das du nicht ungefähr 3 Stunden spielen musst den die Jahreszeiten ändern sich alle 3 Stunden.