Nein leider nicht, aber ich würde dir eh raten es lieber auf Xbox Series X/S zu spielen da es dort deutlich bessere Performance hat.

...zur Antwort

Also wenn du spiele in der cloud hast kannst du bei der Xbox auf Bibliothek gehen und dan auf gesamte Bibliothek da siehst du dann die Spiele in der Cloud und die auf der Xbox dann klickst du auf das Spiel und drückst auf installieren. Der Spielstand wird automatisch übertragen. Ich hoffe das hilft dir : )

...zur Antwort

Finde die Serie nicht schlimm hab sie geschaut (ich bin 11) kommt zwar ein bisschen Blut und abgetrennte Gliedmaßen vor, aber alles nicht so schlimm. Nerv deine Eltern einfach so lange bis sie es dir erlauben oder mach es heimlich.

#wednesday

...zur Antwort
Ja Definitiv kaufen

Das ist ein Mod

...zur Antwort

Nein ich sehe keinen Unterschied.

Allerdings hat sie ein Disc-Laufwerk

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.