Wednesday gucken aber Eltern erlauben es nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann jemand helfen ?

Leider nein. Deine Eltern haben ihre Meinung und die kann ich auch voll verstehen. Die Serie ist in meinen Augen wirklich ziemlich düster. Obwohl ich die Addams-Family Filme glaube ich auch mit 12/13 gesehen habe... die waren allerdings auch eher lustig als... Wednesday...

Dass du zu stark von einem fiktiven Charakter beeinflusst wirst... naja... wage ich jetzt glaube ich zu bezweifeln. Wenn bei dir das Risiko besteht, dann würde ich es dir glaube ich auch verbieten, weil Wednesday nicht unbedingt jemand ist, von dem ich wollen würde, dass sich mein Kind nach ihm/ihr richtet... dass man sich allerdings mit Buch-/Film und Seriencharakteren identifiziert ist ja etwas ganz normales..Geht mir auch so und ob meine Charaktere jetzt deutlich besser sind, lasse ich mal arg dahingestellt...

Finde die Serie nicht schlimm hab sie geschaut (ich bin 11) kommt zwar ein bisschen Blut und abgetrennte Gliedmaßen vor, aber alles nicht so schlimm. Nerv deine Eltern einfach so lange bis sie es dir erlauben oder mach es heimlich.

#wednesday

Woher ich das weiß:Hobby

Schau dir die Serie doch bei Freunden an oder nachts am Handy mit Kopfhörern.Da findet sich sicher ein Weg.Ich habe auch nicht immer auf meine Eltern gehört, vor allem wenn es ab 12 ist und du so alt bist.

Also Wednesday ist vielelicht ein bisschen Düster und gruselig, aber das ist echt nicht schlimm! Außerdem bist du schon über der Altersbegrenzung!

Guck es einfach heimlich, weil ist echt gut!

Oder warte halt noch ein bisschen....