Welche Wednesday Version findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Addams family 1991-1999 46%
Wednesday 2022 38%
Addams family 1964-1966 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Addams family 1991-1999

Nicht nur sie alle Charaktere waren besser. Z.b Onkel Fester oder Wednesday ihre Eltern, warum ist der Vater in der neuen Version so klopsig? Das macht mich passiv aggressiv

NicoNRW  16.02.2023, 17:55

Danke fĂĽr den Stern

Addams family 1964-1966

Die Addams family Serien sind keine Wednesday Version. Wednesday ist einfach ein Mitglied der Addams family und steht im Mittelpunkt der neuen Serie.

Ich finde das Original am gelungensten. Originale sind meist besser als Remakes.

Wednesday 2022

ich find die neue am besten, die addams family von 1991 ist aber auch ganz cool đź–¤

Addams family 1991-1999

Ich mag Jenna Ortega aber ich finde Netflix hat Wednesday verhunzt. Wednesday goes Riverdale

Ich finde im Nachgang die alten Besser.

Die neue Serie startet gut dann wird es nur noch Komisch /abstrakt ich komme mir vor als wenn ich auf einmal Harry Potter schaue (mein Eindruck)