The Addams Family oder Wednesday? Die Serie oder die Filme?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

The Addams Family 64%
Wednesday 36%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Addams Family

Ganz klar the Adams Family. Egal ob aus den 60er oder 90ern.

Hey,

ist dir schon aufgefallen dass zwischen den Erscheinen der neuen Adams Family Sachen immer ca 30 Jahre liegen?

Also 60er Jahre —> 90er Jahre —> 2020er Jahre.

The Addams Family

Obwohl ich die Serie immer noch ungeschlagen finde. Gibt es aber nicht als Auswahl...

https://youtu.be/ZZ5IWRz78DY

The Addams Family

Heyy!

Ich habe Wednesday noch gar nicht geguckt, aber ich habe Addams Family vor paar Jahren im Kino geguckt und ich fands auf jeden Fall sehr cool.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

The Addams Family

Wednesday ist auch gut, aber... Na weiß nicht, so richtig toll war die Serie jetzt auch wieder nicht...

Wednesday

Ich fand den Film Addams Family ziemlich weird, würde den nicht nochmal gucken. Mir hat die Art einfach nicht gefallen, sie haben versucht es so „gruselig“ zu machen. Ich fand’s aber wirklich abartig langweilig das anzusehen. Bei der Serie war es aber wirklich gut gemacht.😯