Schaut ihr Wednesday Addams?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja :) 50%
Nein 25%
Nein, aber ich möchte es schauen 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :)

Habe ich schon durchgeschaut. Solide Serie. Werde mir Staffel zwei auf jeden Fall anschauen.

Staffel zwei ist ja nun bestätigt, soll 2024 herauskommen. Leider erst so spät.

Nein, aber ich möchte es schauen

Ich würde es gerne sehen,aber da ich kein Netflix habe sondern Disney+ und prime Video habe kann ich es nd schauen. :(

LG Benjamin

Nein

Hab mal reingeschaut. Ich mag die Addams, aber diese Serie hat mich nicht gepackt.

Nein, aber ich möchte es schauen

Kann es nicht weil ich kein netflix habe😭 Ich hab mit ner Website geschaut aber konnte nicht alle schauen weil man dafür die app herunterladen musste^-^

Ja :)

bin schon durch. war leider von folge 1 an klar, wer der bösewicht ist. offensichtlicher hätte man es nicht machen können.