Wednesday addams Font?

2 Antworten

Es gibt keine offizielle Schriftart, die genau wie dieser Schriftzug aussieht.

Es gibt jedoch einige Schriftarten, die ähnlich aussehen und die du verwenden könntest, wenn du ein ähnliches Aussehen erzielen möchtest. Einige Beispiele für solche Schriftarten sind:

  • Creepster: Dies ist eine kostenlose Schriftart, die ein ähnliches Aussehen wie der Wednesday Addams Schriftzug hat.
  • Horror Hotel: Dies ist eine weitere kostenlose Schriftart, die ähnlich wie der Wednesday Addams Schriftzug aussieht.
  • Blackadder ITC: Dies ist eine kommerzielle Schriftart, die ein ähnliches Aussehen wie der Wednesday Addams Schriftzug hat.

Ich hoffe, dass diese Schriftarten für deine Zwecke geeignet sind :)

Le15li
Fragesteller

Danke!