Mögt ihr mehr Wednesday oder Enid?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wednesday 60%
Enid 40%

5 Antworten

also klar macht wednesday die serie aus und maht sie lustig und interessant aber mit enid wäre ich trozdem lieber befreundet und mag sie mehr, weil ich persönlich wednesdays art eben zu toxisch finde haha und damit kann ich schlecht umgehen

verreisterNutzer  14.03.2023, 22:14

aber wie sie tanzst ist cringe aber bei wednesday auch.

Wednesday

Finde beide super.

Wenn ich mich entscheiden müsste Wednesday.

Begründung: Schauspielerische Glanzleistung von Jenna Ortega :)

Wednesday

Wednesday ist irgendwie einfach mehr mein vibe, bin zwar nicht "emo", aber Enid ist einfach immer ein bisschen übertrieben finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wednesday

Weil sie einfach viel cooler ist. Ich bewundere ihre Art, ihren Charakter

Enid

Kenne beide Serien nicht, aber einfach aus Prinzip weil Wednesday eh overrated ist.