Lohnt sich Forza Horizon 5?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja Definitiv kaufen 88%
Nein ist nicht preiswert 13%
Habe nicht so viel Ahnung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nicht unbedingt ein Lenkrad, Forza Horizon ist kein Sim Game sondern ein Acarde Game. Das bedeutet du kannst es auch mit Controller super spielen.

Es gibt sehr viele coole Autos und gut animiert ist es auch!

Berufe gibt es nicht, du kannst Autos als Polizeiwagen lackieren und bei manchen speziellen Tunings die man ganz einfach im Tuning Menü findet gibt es auch Blaulicht.

Die KI Autos blinken, man selbst kann das nicht (es ist ein Racing Game).

Online kann man spielen, doch gegen die KI ist es angenehmer, da diese fairer fährt.

Aussteigen kann man nicht wirklich, aber es gibt einen Drohnenmodus mit dem man sich die Gegend ansehen kann. Also steigt man nicht wirklich aus, es wirkt aber so.

Ich spiele das Spiel schon lange (Vollversion) und ich finde es lohnt sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in Forza Horizon keine Polizei, es ist mit Lenkrad nicht gut Spielbar da es Arcade ist

man kann nicht aussteigen

man kann online spielen

ob die Autos blinken hab ich nie drauf geachtet

Ach und Kaufen würde ich zumindest die Standart Version nicht es ist zwar ein gutes Spiel aber es ist im Gamepass

und die Steam Version ist ohne crossbuy sprich es gibt nicht die Xbox Version dazu

Himoinwasgeht
Fragesteller

Aber einer in youtube Videos konnte rumlaufen

Pialesb29  24.07.2022, 07:56
@Himoinwasgeht

Es gibt zwischen Sequenzen in der Story wo der Fahrer tatsächlich zu sehen ist

bewusst aussteigen geht nicht

was Arcade heißt werdeich dir jetzt nicht erläutern dieses Spiel ist jedenfalls nix für ein Lenkrad auch wenn diese unterstützt werden die Steuerung ist für Gamepads Optimiert

ob sich das Spiel Lohnt ?

definitiv ja

Himoinwasgeht
Fragesteller

Und was heißt arcade

Shrek435  15.01.2023, 20:07
@Himoinwasgeht

bin vielleicht etwas zu spät, arcade ist im spiel ne challenge wo man sich wendig bewegen muss, oder er meint das spiel ist generell arcade

Ja Definitiv kaufen

Das ist ein Mod

Woher ich das weiß:Hobby