Lohnt sich forza horizon 5 für Lenkrad?

Sora25  26.04.2024, 12:26

Geht es darum dir nur Forza zu holen oder Forza und das Lenkrad?

Fawla11
Fragesteller

Nur forza, Lenkrad habe ich schon seit 4 Jahren :)

2 Antworten

Also ich muss sagen, Forza H5 ist ein sehr gutes Spiel nur mit der Benutzung von Lenkrad nicht so angenehm. Da finde ich Spiele wie Gran Turismo besser dafür.

Forza wäre nicht mein bevorzugtes Spiel mit Lenkrad. Ich fand die Open World und viele anderen Eigenschaften nicht optimal für ein Lenkrad und habe nach kurzer Zeit auf den Controller gewechselt.

Mit dem Lenkrad spiele ich eher sehr realistische Spiele wie Gran Turismo oder F1, da macht es mir auch sehr viel mehr spaß, weil man auch viel mehr Genauigkeit braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren
Fawla11
Fragesteller

Ich spiele selbst Assetto Corsa und Formel 1 seit F1 2013, ich wollte einmal etwas Abwechslung aber danke für die Antwort! Ich werde mir da wohl eher ein anderes Game kaufen oder bei den anderen spielen bleiben.