Lohnt sich Forza 5 noch in 2023?

2 Antworten

Selbstverständlich

Es ist wohl ohne Frage das beste Open World Arcade Rennspiel und wird nach wie vor unterstützt sowie gespielt.

Ein enormer Umfang, mittlerweile zwei große Erweiterungen, von Grafik sowie Spielbarkeit ganz zu schweigen bieten endlos Beschäftigung.

Ein neuer Teil ist im Moment nicht angekündigt denn der Fokus liegt auf dem heisersehnten Forza Motorsport welches demnächst erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Finde es gerade auf dem PC in 4k Max absolut grandios. Lohnt sich.