Ist man mit +50 zu alt für Forza Horizon usw?

6 Antworten

Ist doch geil wenn jemand mit Ü50 so aktuelle Sachen zockt. Wieso denn auch nicht?

Ich bin momentan 16 und kann mir gut vorstellen später, wenn ich alt und in Rente bin, auch mal hier und mal dort paar Games zu zocken.

Wenn jemand spaß daran hat dann soll er es auch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Philosophie und so

Überhaupt nicht. Die Zeiten sollten eigentlich schon längst vorbei sein. Spiele bieten inhaltlich heute viel mehr als noch vor 30 Jahren, als sie tatsächlich noch mehr von der jüngeren Generation gespielt wurden. Aber guck dir an, wer hat denn heute all die Retro-Konsolen aus den Achtzigern und Neunzigern? Die Leute sind alle um die 40 aufwärts. Ich bin 43 und freue mich wie Bolle auf GTA VI!

Und ein bekannter spielt mit 50 immer noch seinen Flugsimulator, der ziemlich realistisch ist.

Ich würds komisch finden wenn ein Kind ein Racing Setup für 10.000€ haben würde.

Findet ihr das Kindisch wenn jemand mit Ü50 Gaming Lenkrad Rennsitz usw hat und Autospiele/Rennspiele spielt?

Nö. Warum sollte man es kindisch finden wenn jemand Spaß an seinem Hobby hat.

Isaak4806
Fragesteller

Naja man bekommt auch was für 1.000 und das verdient man ja mit minijob in 2 Monaten

Unsinn, als ich in Japan Urlaub machte und in die Arcade-Halle ging, haben auch Leute mit ü50 Rennspiele gespielt.

Man ist nie zu alt zum zocken. Und vorallem nicht für dieses Spiel.