Welches Lenkrad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für ein begrenztes Budget von 150 Euro könnte das Logitech G29 Lenkrad eine gute Option für dich sein. Es ist mit der PlayStation 5 kompatibel und funktioniert auch mit dem PC. Das G29 bietet eine gute Force Feedback-Funktion und ist bekannt für seine solide Konstruktion. Einige Nutzer haben berichtet, dass es auch mit der Xbox Series S kompatibel ist, wenn du einen Adapter wie den DriveHub verwendest. Dies könnte eine mögliche Lösung sein, um das Lenkrad für beide Konsolen zu nutzen.

Eine weitere Alternative ist das Thrustmaster T150 RS Lenkrad, das ebenfalls mit der PlayStation 5 kompatibel ist und mit einem PC verwendet werden kann. Es bietet eine gute Leistung und ist auch preislich attraktiv.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Kompatibilität mit der Xbox Series S nicht offiziell bestätigt wurde. Es könnte sein, dass du mit dem T150 RS einen Adapter benötigst, um es mit der Xbox Series S verwenden zu können. Du solltest die Kompatibilität vor dem Kauf sorgfältig überprüfen oder dich direkt an den Hersteller wenden, um sicherzustellen, dass es auch mit der Xbox Series S kompatibel ist.

Abschließend solltest du bedenken, dass mit einem begrenzten Budget von 150 Euro möglicherweise nicht alle Funktionen und Kompatibilitäten abgedeckt werden können, die du möchtest. Es könnte sinnvoll sein, etwas mehr zu sparen, um ein hochwertigeres Lenkrad zu kaufen, das deine Anforderungen besser erfüllt.