Behalte ich DLCs von Gamepass spielen, wenn dieser abgelaufen ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte nach Kauf des Spiels, wieder problemlos funktionieren.

Immerhin hast du die Dlcs bereits erworben. Kann zwar problematisch sein, weil du die Dlc vor dem Hauptspiel erworben hast.

Sollte sich aber zur Not mit dem Support klären lassen.

Ich denke aber, das es ohne probleme klappen wird.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Klar, sobald du einmal etwas gekauft hast, gehört es dauerhaft dir. Wir leben doch zum Glück nicht im Sozialismus, wo dir einfach Dinge enteignet werden.