Forza Horizon 4, 5 mit Tastatur spielen?

4 Antworten

Nahezu alle Rennspiele benötigen die Möglichkeit Gas, Bremse sowie Lenkung zu dosieren.

Das ist mit einer Tastatur ausgeschlossen.

Kauf dir, wie andere bereits meinten, am besten einen Controller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Naja möglich ist es, aber Spaß macht es absolut nicht.

GamersBro
Fragesteller

Wird es so wie bei Assetto Corsa sein, dass man garned lenken kann und dass man immer ausbricht?

Pialesb29  21.01.2024, 23:30
@GamersBro

Asseto Corsa ist noch mal ne ganz andere Hausnummer da Simulation und noch dazu eine verdammt schwierige

Forza Horizon kann man mit Keyboard spielen Spaß macht das aber keinen

Am besten wäre für das Game ein Xbox Controller darauf ist es Optimiert

find rennspiele allgemein mit controller besser, ich nutz am pc dafür immer nen xbox controller, also mit tastatur is da eher nervig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ja also alles wichtige hab ich beim zocken gelernt