Welche Racing Games?

6 Antworten

Forza Horizon 4 hat zwar kein Raytracing aber ok.

Normal sollte das Logitech dort bei PC Version funktionieren

Hier ist eine Liste von Raytracing Games. Spiele die Raytracing unterstützen

Manuel705  15.01.2023, 00:05

Kannst du nicht lesen?

Euro Truck Simulator 2/American Truck Simulator, Fernbus/Tourist Bus Simulator oder The Bus, Omsi 2 (sehr realistisch), Bis Simulator 21 und BeamNG.drive sowie Snow Runner kann ich weiterempfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beam ng drive, assetto corsa, assetto corsa competizione, gran turismo ( PS4 PS5 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snowrunner macht mit Lenkrad Spaß Landwirtschaftssimulator macht mit Lenkrad Spaß, evtl Forza Horizon 5

Siddo987
Fragesteller

Soweit ich weiß, funktioniert forza 5 auch nicht

KoenigOtto12  20.01.2023, 16:11

Landwirtschaftssimulator ist nicht so cool mit Lenkrad

Assetto Corsa Competizone (keinen Schimmer wie das geschrieben wird)