Welches Lenkrad für PC?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Logitech G293 75%
Thurstmaster T248 25%
Anderes Lenkrad (max. 300€ neu) 0%

3 Antworten

Logitech G293

Ich kann dir das Logitech ehrlich gesagt nur empfehlen ich nutze es seit einigen Jahren und es ist ein wirklich gutes Lenkrad und da es auf dem Markt so häufig vertreten ist haben es auch kleinere Spiele meist unterstützt ich hatte zumindest noch kein Spiel wo dieses Lenkrad nicht unterstützt war

Aber es gibt keinen g293 es heißt Logitech g923

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Thurstmaster T248

Nimm auf jeden Fall das Thrustmaster! Es hat ein digitales Display, nicht die veraltete FFB Technologie aus dem Logitech und sieht auch schöner aus! Außerdem war es auch meine Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für das Geld sind es quasi nur diese Beiden Optionen und beide haben ihre kleinen Vor und Nachteile. Du wirst mir Beiden glücklich werden. Ist aber nicht klug die nicht gebraucht zu kaufen, weil es ein Produkt ist was man deutlich günstiger bekommen kann, da es viele abgeben, so wie VR Brillen auch z.B.

Entscheide also nach persönlicher Präferenz