MOZA Lenkrad gut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Moza 60%
Thrustmaster 20%
Fanatec 20%

1 Antwort

Moza

Hallo

Nach dem was ich von Moza gehört habe bin ich sehr überzeugt. Habe mal eine Lenkrad aus getestet und es war super, die Pedale sind die besten die ich kenne. Fanatech ist auch super.

Aber wenn du nur the Crew spielst brauchst du kein Moza eher wenn du Spiele wie Projekt Cars, Dirt rall oder Assetto Corsa spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
energyfrogeri
Fragesteller

Mein Plan war Games zu spielen mit guter Physik Assetto Corsa Projekt Cars und andere Simulationen zu spielen