Welches Thrustmaster Lenkrad ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich habe das Ferrari 458 Italia 50%
Ich habe ein ganz anderes Lenkrad 50%
Ich habe das Ferrari 488 GTB 0%
Ich habe das Ferrari 458 Spider 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe ein ganz anderes Lenkrad

Habe das T300rs GT, ein super Lenkrad.

Zwischen den bei dir zur Auswahl stehenden Lenkrädern gibt es keine Unterschiede, außer beim Design.

Das 458 ist aber generell nicht gut: Es hat kein richtiges Force Feedback und keine gute Verarbeitung. Noch dazu ist es nicht kompatibel mit dem Thrustmaster Ecosystem, man kann also Pedale und den Shifter nicht dazukaufen. Für etwa 50 Euro mehr kriegt man das T150rs. Das ist das beste Lenkrad von Thrustmaster für unter 200 Euro. Befestigen kann man übrigens Alle Lenkräder sowohl am Tisch als auch an einem Playseat.

Vielen lieben Dank @AnonymerTyp776 :D