Logitech g923 wheels als addons?

1 Antwort

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann haben alle G Lenkräder 55mm.

Ein normales Lenkrad hat 70mm.

Heißt also, du kaufst einen Adapter, oder ein Lenkrad mit 55mm (was ich jetzt so nicht gefunden habe). Oder gleich ein anderes Lenkrad.

Wenn, dann kauf den verlinkten, 3D Druck bricht sofort kaputt. Ich habe den Schrott gekauft und nach einem Tag direkt selber einen Adapter gebaut, aus zwei Distanzscheiben, welche ich noch rum liegen hatte.

Schaltwippen habe ich mir aus einem Alublech gebaut.