Was ist der Unterschied zwischen den T300 RS von Thrustmaster und einem High-End Wheel mit DirectDrive?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der größte Unterschied ist eben das Direct Drive, das ist eben deutlich direkter und akkurater. Auch hast du mehr Power und die bessere Verarbeitung.

Es muss aber nicht das teuerste sein, zb. ein Fanatech DD Pro für 600€ (Base) reicht für die meisten völlig aus.

AdvanPadawan
Fragesteller

Was ist mit Moza die sind auch sehr günstig und Fanatec ist oft ausverkauft.