Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ein wenig Schwierigkeiten mit der Lenkung (müsste das Logitech G923 gewesen sein).

Hab mir das ganze mit 3 Pedalen und noch einem manuellen Schalthebel geholt, hat auf jeden Fall den Spaß erhöht aber für mich als casual Gamer der von Game zu Game springt lohnt sich das ganze nicht mehr da das auf- und abbauen viel Zeit in Anspruch nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es bisschen unnötig und ich würde es mir nicht kaufen. Aber wenn du es möchtest, ist ja deine Entscheidung.