Lohnt es sich the crew Motorfest zu kaufe als Vollversion wenn mann schon Forza 5,4 hat?

1 Antwort

Naja, es ist imho kein Klon, es ist schon deutlich anders. Klar, beides so auf "festival, hipp und cool"
Aber es ist schon ein deutlicher unterschied
Motorfest kann ich aber leider nicht empfehlen, ich habe beide vorgänger gespielt und das Spiel ist meiner Meinung nach für 2023/24 viel zu alt.
Der 60fps lock tat für mich sein übriges.
Die Menüführung ist grauenhaft und man hat mehr geführte "Playlists" mit deren Fahrzeuge, als dass man rennen mit seinem eigenen Fahrzeug fährt.