wie markiere ich eine fotoaufgabe in the crew motorfest auf der ps4?

1 Antwort

Wenn du im menü auf eine fotoaufgabe gehst müsste unten rechts dann eigentlich Pin stehen und dazu dann die taste die du drücken musst.

Ganz genau weiß ich es leider auch nicht, ich habe the crew Motorfest noch nicht gespielt. Aber du kannst ja mal nachschauen ob da vllt irgendwo dann Pin steht. War in The crew 2 ja auch nicht anders.

Woher ich das weiß:Recherche